SPD bietet wieder die handlichen Fußballplaner an

Für Fußballfans im „Goldenen Löwen“ in Eisenach oder per Anruf

Die Fußballbundesliga hat gerade ihren ersten Spieltag absolviert. Rechtzeitig zum Saisonstart bietet die SPD wieder die beliebten handlichen Fußballplaner mit den Ansetzungen für die Saison 2013/2014 an. Michael Klostermann, sportbegeisterter SPD-Bundestagskandidat der Region, hält für die Fußballfans die kompakte Fußballübersicht in einer kleinen Broschüre bereit. Der Fußballplaner ist in Eisenach in der Gedenkstätte „Goldener Löwe“, Marienstraße 57, montags bis freitags von 10.00 bis 16.00 Uhr erhältlich; solange der Vorrat reicht. Bestellungen für auswärtige Interessenten sind per Telefon möglich unter 03691/75434.
In „Goldenen Löwen“ befinden sich die SPD-Geschäftsstelle sowie die Wahlkreisbüros der SPD-Landtagsabgeordneten Heiko Gentzel und Sabine Doht. Anfragen an den SPD-Bundestagskandidaten Michael Klostermann werden hier entgegengenommen. Gesprächstermine mit ihm können natürlich ebenso vereinbart werden.

Th. Levknecht 15.08.2013